FAQ

Question & Answer

Deine Ideen, Anfragen oder Projekte passen in unser Angebot? Na dann wird es Zeit für ein Gespräch! Wir antworten unbürokratisch und schnell auf deine Mail. Wenn wir etwas kreativen Spielraum bekommen, liefern wir erstklassige Marketingkomposition. Egal ob Digital, Print oder Out-of-Home Projekt. 

Unsere Erstberatung ist kostenfrei und unverbindlich! Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn, TikTok, Snapchat und Co. gehören zu unserem Portfolio, genauso wie klassische Marketingkreation und Werbekomposition. Kontakt aufnehmen und kostenlos ins Gespräch kommen!

Eine pauschale Antwort gibt es dafür leider nicht. Die Gestaltung der Preise variiert je Projekt, Aufgabe und Leistung. Große Projekte werden detailliert aufgeschlüsselt und mit Pauschalpreisen versehen. Nach der Kontaktaufnahme, Projektbesprechung und Ideenfindung erstellen wir ein individuelles, auf dich und dein Projekt abgestimmtes Angebot. Erteilst du uns eine Freigabe, rocken wir dein Marketing.

Ja, du bleibst bei allen Seiten und Profilen, die wir für dich anlegen oder verwalten, Administrator und Eigentümer. VisionSky erhält lediglich Zugriff für die Zeit des Vertragsverhältnisses.

Wir haben uns auf die Plattformen Instagram, Facebook, Xing, LinkedIn, Youtube spezialisiert.  Hierfür kommt jedes Unternehmen infrage, da hier für jede Branche neue Kunden, Mitarbeiter und Reichweite gewonnen werden können und bestehende Kunden Informationen erhalten.

Das Werbebudget dient ausschließlich dazu, Werbekosten auf den jeweiligen Social Media-Profilen abzudecken. Anders als bei einer klassischen Anzeige in den Printmedien verlangen Facebook und Co. einen Geldbetrag pro Nutzer, der die Anzeige sieht. Dabei entstammt jeder Nutzer einer von uns vordefinierten Zielgruppe. Ein Nachweis über das genutzte Werbebudget wird von uns erbracht.

Komm in die Community, abonniere unseren Newsletter!

Say Hello

Schreib uns